Personica

Onepager mit Charakter. Beim ersten Eindruck entscheiden viele Faktoren. Personica zeigt Möglichkeiten wie individuelle Persönlichkeiten ihre Fähigkeiten, Interessen und weitere wesentliche Themen charmant im Web präsentieren können.

Impressions

About

Heutzutage entsteht der erste Eindruck von Personen, die am gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Leben teilnehmen, häufig im Internet. Warum also nicht einen guten ersten Eindruck hinterlassen?
Mit unseren individuellen und maßangefertigten Onepagern kein Problem. Personica ist ein Onepager Ansatz und Layout, bei dem sich auf das Wesentliche fokussiert wird.
Das moderne Layout setzt bewusst auf den Einsatz von Hero Images, denn ein Bild sagt ja bekanntlich oft mehr als 1.000 Worte. Die Herobilder werden durch Parallax-Effekte und Slidern für das „Nutzererlebnis“ inszeniert. Diverse kleinere Scrolleffekte machen die Seite noch lebendiger.