Analyse & Beratung 5

Webdesign Sprechstunde

Termine / Anmeldung

22-02-2019
16:00 Uhr bis 20:00 Uhr
ausgebucht

16:00 Uhr bis 17:00 Uhr

gebucht

17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

gebucht

18:00 Uhr bis 19:00 Uhr

gebucht

19:00 Uhr bis 20:00 Uhr

gebucht
25-01-2019
16:00 Uhr bis 20:00 Uhr
ausgebucht

16:00 Uhr bis 17:00 Uhr

gebucht

17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

gebucht

18:00 Uhr bis 19:00 Uhr

gebucht

19:00 Uhr bis 20:00 Uhr

gebucht
29-12-2018
10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
ausgebucht

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/43/d592402425/htdocs/exactly/wp-content/themes/fsi_agency/components/events/content-singleevent.php on line 54

Worum geht es?

Manche Dinge bespricht man am besten persönlich. Deshalb haben wir von eXactly die kostenfreie Webdesign Sprechstunde ins Leben gerufen. Die Online Welt ist häufig komplex, die Möglichkeiten fast grenzenlos. Damit Ihr Euch dort nicht verlauft, bieten wir in regelmäßigen Abständen individuellen und persönlichen Austausch mit uns an.

Für wen ist die Webdesign Sprechstunde?

Wir freuen uns auf alle, die Fragen rund um die Themen Website, Webdesign, Webprojekt haben, ein Projekt oder Relaunch planen, sich zu Themen wie Onlinemarketing und SEO austauschen wollen. Die Themen richten sich ganz an den konkreten Problemen, Fragestellen und Ideen aus.

Wir haben von vielen Dingen rund ums Web Ahnung, und zu den meisten eine Meinung und freuen uns auf einen inspirierenden und netten Austausch.

Themen könnten zum Beispiel sein

  • Du bist Gründer und möchtest ein professionelles Webprojekt startetn, hast aber kein großes Budget … .
  • Du weißt, Du musst was im Web machen, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst.
  • Du hast eine private soziale Initiative gegründet und möchtest diese im Web bekannt machen … .
  • Du möchtest zukünftig Kunden über das Web gewinnen, wirst aber nicht in den Suchmaschinen gefunden?
  • Du weißt nicht genau, ob Du eine Webseite brauchst und wie viel diese kosten darf.
  • Du bist ein kreativer Kopf (z.B. Illustrator, Redakteur, Texter) und suchst nette Kooperationspartner für eine Verstärkung Deiner Online Aktivitäten.
  • Du bist der beste Webdesigner aller Zeiten und willst das beweisen.
  • Du hast eine ganz spannende Idee für eine Webseite aber keine Ahnung ob und wie man das umsetzen kann.
  • Du möchtest wissen, was Deine Webseite können muss, damit sie erfolgreich ist.
  • Du interessierst dich für Moskito- / Guerilliamarketing im Web

Wie lange dauert meine Sprechstunde?

Ein Termin dauert bis zu 60 Minuten.

Preis?

kostenlos!

Wie geht es nach der Anmeldung weiter?

Zwecks Bestätigung erhälst du zeitnah eine EMail mit den Details und Zugängen zu den Räumlichkeiten. Diese benötigst Du, um teilzunehmen.

Wo findet der Termin statt?

VORAUSSICHTLICH*

In den Räumen von Beehive Hamburg
Steinstraße 5
Hamburg

*  Eventuelle Änderungen werden angemeldeten Teilnehmern im Vorfeld via Mail mitgeteilt.