Über uns

Sie sind neugierig, mit wem Sie es zu tun haben und wollen mehr über uns erfahren? Wussten wir’s doch ;-). Dann tauchen Sie ein in unsere Storys oder… nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf.
Get in Touch

hi, hello & moin

Wir sind Jennifer Weyers und Friedrich Siever aus Hamburg. In unseren Projekten geben wir großartigen Personen und Unternehmen mehr Bedeutung im Web. So werden Sie im Internet richtig gefunden, gesehen und verstanden.

Jennifer Weyers

Jenni Weyers, Unternehmerin

Gründerin
eXactly Webdesign Hamburg

Zugegeben, Medien haben mich schon als Kind fasziniert, damals allen voran das Radio gefolgt von Print. Auch heute höre ich wahnsinnig gerne Hörbücher, Musik und News – allerdings typischerweise mobil oder direkt online. Ich lasse mich von Geschichten mitreißen, entdecke die Welt oder bilde mich fort.

Im Laufe meiner Karriere in verschiedenen Verlags- und Medienhäusern, habe ich jedoch jede Menge Redakteure, Grafiker und andere Experten gehen sehen. Print war immer weniger gefragt. Online schien für viele wie ein Buch mit sieben Siegeln zu sein. Gleichzeitig wuchs die Onlinewelt immer stärker und viele tolle Kunden und Kooperationspartner waren online aktiv. Einfach, weil sie mit dabei sein wollten – ohne zu wissen, wie man wirklich im Internet eine Rolle spielt. So schön ich es fand, dass sie die Schritte gingen, so schade fand ich es, wenn sie im Web untergingen.

Neugierig wie ich bin, machte ich mich daher auf die Suche nach den sieben Siegeln. Dabei entdeckte ich die Möglichkeiten und Mehrwerte, die das Web für Unternehmen heute bietet. Damit diese strategischen Potentiale für meine Kunden zu 100% Wirklichkeit werden, gründete ich am 20.02.2018 eXactly Webdesign. Seit dem haben uns großartige Unternehmen die Erstellung Ihrer Webprojekte anvertraut und ich freue mich auf die Zukunft.

Friedrich Siever

Friedrich Siever, Webdesigner und Webentwickler

Leitung Entwicklung und Design
Webentwickler & Webdesigner aus Hamburg, Dipl.-Kfm.

Ich bin Friedrich Siever, Head of Development und Design. Während ich für Suchmaschinen „Webdesigner Hamburg“ bin, sagen andere Leute auch ich wäre Senior Full Stack Developer. Aber aus persönlichen Gründen mag ich das Wort Senior nicht. Zumindest nicht, wenn es mich betrifft ;-).

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, Dinge für Menschen im Web zu realisieren. Meistens arbeite ich mit PHP, JavaScript, CSS3 und NodeJS, damit alle zufrieden sind.

Oh man, Frau Weyers sagt, ich soll noch mehr schreiben. Ok, los geht’s. Hier also noch einige wesentliche Fakten über mich: Als Kind wollte ich Astronaut werden, ich liebe Kaffee (oft auch lauwarm), mein Lieblingstier ist der Uhu. Ich habe eine Leidenschaft für Spaghetti und meinen Aszendenten habe ich immer noch nicht drauf. Hätte ich zwei Katzen, so hießen diese James und Bond.

Vorgestellte Kunden

Unser Kundenportfolio umfasst Non-Profit-Organisationen, Einzelunternehmen und reicht bis hin zu Enterprise-Projekten. Hier sind einige der großartigen Unternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten durften.